Freitag, 21. Oktober 2016

"Das DIN A4 Seitenwunder"

Oha, was ist denn das? Ja, es ist auch bekannt als "One Page Wonder" und ich habe es vor Jahren auf der Stampin`Up Demonstratorenseite gefunden. Ich finde es eine tolle Sache, denn aus einem 12x12 inch Designerpapier (30,5x30,5 cm) kann man 7 bzw. bis zu 10 Karten mühelos basteln.
Gestern Abend war unser Teamworkshop und ich hatte das Designerpapier "Für Weihnachten" (Seite 27 und 172 im Jahreskatalog) verwendet. Ich finde dieses Papier geht leider etwas unter, obwohl es mit seinen 24 Bögen für 15,75€ einen attraktiven Preis hat und wunderschöne Designs.
Zuerst schneidet man sich ein A4 großes Blatt aus dem großen Bogen zurecht und folgt dann einer bestimmten Aufteilung und bekommt somit 7 Karten gebastelt.
Nun aber zu unseren gewerkelten Mustern:
Vom ersten Design habe ich leider vergessen alle Designs zu fotografieren.





So, ich werde nun noch die letzten Vorbereitungen für Sonntag treffen, dann findet mein alljährlicher Ganztagesworkshop statt und ich freu mich schon auf die gemeinsame Bastelzeit mit meinen Kundinnen. Ich werde berichten...

Habt ein schönes Wochenende und bis bald, Lisa 

PS: Wenn Du gerne den "Schnittbogen" für die obigen Karten möchtest, dann melde Dich gerne per e-mail und dann maile ich Dir zurück.


Keine Kommentare: