Donnerstag, 27. Oktober 2016

"Fotoalbum auf dem Tablett"

Die Idee hatte ich, als ich in unserem Stampin`Up Demonstratoren Magazin einen Bilderrahmen mit  Fotos bestückt, sah. Dann liefen mir diese hübschen Tabletts über den Weg und mit Hilfe eines Handbohrers sind ruckzuck Kordeln eingezogen. Man kann, wenn man möchte, die Fotos auch immer mal austauschen. Und nun die kreativen Ideen meiner Kundinnen:






 
Sind sie nicht toll geworden? Und das Beste an der Sache ist, daß mal ein paar Fotos ihren Weg aus der Festplatte... gefunden haben und nun als Geschenk oder auch für einen selbst einen schönen Blickfang bieten!

Am Samstag zeige ich Euch dann meine weihnachtliche Geschenkverpackung mit Karten und Anhängern! 

Bis dahin, Lisa

PS: Nicht vergessen, am Freitag gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf und das 4 für 3 Designerpapier-Angebot ist noch bis Monatsende gültig. Mehr dazu findest Du oben bei den Angeboten. Nicht verpassen!

Keine Kommentare: