Montag, 24. Oktober 2016

Ganztagesworkshop...

und schwupps ist er leider schon wieder vorbei. Seit 6 Jahren gibt es hier einmal im Jahr in der Kartenwerkstatt  einen Ganztagesworkshop. In diesem Jahr fand er gestern statt. 10 bastelfreudige Damen haben sich hier eingefunden und fleißig gewerkelt.

 Hier meine Goody-Bags, denn über einen kleinen Gruß freut sich jeder!
 Hier steckte ich noch voll in den Vorbereitungen, Papier wollte geschnitten, gefalzt und einsortiert werden, ebenso Bänder, Kordeln, Klammern, ....
 Und hier stapeln sich die Tabletts, denn mit ihnen hatte ich eine besondere kreative Idee, die meine Workshopteilnehmerinnen auch wunderschön umgesetzt haben. Dazu mehr in den nächsten Tagen...
 Hier meine "Goody-Bags" mit einer Überraschung!
 Ein kleiner Gruß ist immer eine feine Sache.
 Tja, in drei Räumen wurde gleichzeitig nach Themen gebastelt. Oben der Bereich für die Gestaltung der Tabletts...Scrapbooking im weiteren Sinn...
 Einmalhandschuhe, einige Rollen Küchenpapier, Feuchttücher, Seifenblasen und Embossingpulver waren dringend notwendig im Bereich: Stempeltechniken. Dabei hatten wir jede Menge Spaß - Bilder folgen.
 Und so hatte ich dann den Basteltisch für Thema Weihnachten "eingedeckt", mit Mustern für Karten und Geschenkanhänger.
Es war ein schöner Tag - und für alle auch viel Arbeit (falls man Basteln überhaupt als Arbeit bezeichnen kann), aber mit tollen Ergebnissen und schönen, lustigen Erlebnissen.

Bilder von den tollen Werken poste ich in den nächsten Tagen, also schaut gerne wieder mal vorbei!

Habt einen guten Start in die Woche, liebe Grüße, Lisa

Keine Kommentare: