Mittwoch, 5. Oktober 2016

Popcornschachtel völlig von den Socken

...vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Titel. Aber zum einen gibt es die schöne Popcornverpackung von Stampin`Up für die BigShot und zum anderen heißt ein brandaktuelles Framelitset "Völlig von den Socken". Die Kombination der beiden - einfach schön.
Der Wunsch meiner Gastgeberin war die Popcornverpackung in weihnachtlichem Gewande. Naja und da die Framelits für die Socken kurz zuvor hier eingetrudelt sind und ich den Designpapierblock "Gemütliche Weihnachten"  von Stampin`Up mit seinen Karos, Strickmustern, Bäumchen, Sternen und Kugeln optimale Muster für die Socken finde, wurden beide gleich kombiniert.
 Aus Spaß habe ich einen Papierstrohhalm gleich noch passend zum Sockenmuster geklebt und ein Fähnchen drangemacht. Die Rentiere bzw. der Spruch ist aus dem Stempelset "Grüße vom Weihnachtsmann" aus dem Stampin`Up Herbst-Winterkatalog S. 11.



Bei den Framelits gibt es übrigens 5 verschiedene Socken, unterschiedlich in Design und Größe. Die Stulpe, Ferse und Spitze kann auch unterschiedlich gestaltet werden. Insgesamt besteht das Set aus 17 Stanzformen - also für jeden Geschmack etwas dabei!
Naja, bis wir die Nikolaus- bzw. Weihnachtssocken vom Speicher holen, dauert es zum Glück ja noch etwas!

Habt einen schönen Tag, Lisa

Keine Kommentare: