Montag, 3. Oktober 2016

Weihnachts-Wunschliste



  Was steckt denn da dahinter? 
Also folgendes, oft fällt es dem Ehemann, den Eltern, den Schwiegereltern, Geschwistern, Onkel, Tante, Oma, Opa, Freundin... schwer ein geeignetes Geschenk zu finden. 
Wäre es nicht toll mit einem Geschenk genau einen Herzenswunsch zu erfüllen? 

Aus diesem Grund biete ich von Oktober bis Weihnachten
eine Weihnachts-Wunschlisten-Aktion an! Was bedeutet das? Wenn Ihr gerne Produkte von Stampin`Up oder Workshops in der Kartenwerkstatt als Weihnachtsgeschenk haben möchtet, dann meldet Euch bitte so schnell wie möglich bei mir und Ihr bekommt  eine Weihnachts-Wunschliste zugeschickt oder Ihr könnt sie auch gerne persönlich abholen. 
Auf dieser Liste könnt ihr dann Eure Wunschprodukte eintragen und die Liste an Eure Familie weiterleiten. Diese kann sich dann mit mir in Verbindung setzen (Telefon oder e-mail) und mir Eure Wünsche mitteilen bzw. sich auch gerne einen hübsch gebastelten Gutschein für Produkte aussuchen.
Für Euch ist es dann an Weihnachten auch immer noch eine Überraschung, da Ihr ja nicht wißt was der Weihnachtsmann oder das Christkind bei mir bestellt hat.
Macht also gerne mit und fordert Eure persönliche 
Weihnachts-Wunschliste bei mir an!
Selbstverständlich könnt auch Ihr eine Weihnachts-Wunschliste für eine bastelfreudige Freundin...bei mir anfordern!

 Machts gut und habt einen sonnigen Tag, Lisa

Keine Kommentare: