Sonntag, 27. November 2016

Advents-Tischlaternen

Hui, die Zeit verfliegt und heute ist auch schon der 1. Advent 2016! Ich kann das ja gar nicht glauben...als wir noch 1985/86/...91 schrieben (damals) schien selbst das Jahr 2000 in weiter Ferne und nun sind wir schon 16 Jahre weiter...! Aber das soll heute kein philosophischer Blogeintrag über die Zeit werden, sondern ich möchte Euch gerne die schönen Tischlaternen zeigen, die wir letzten Donnerstag hier in der Kartenwerkstatt gebastelt haben. Wie ich finde, sehr passend für die Adventszeit und vor allem, wo jetzt die Abende schon so dunkel sind.
 Sind die nicht toll und machen unheimlich schönes Licht?
 Hier mal bei Tageslicht fotographiert...natürlich nicht so schön, wie mit einer Kerze drin.
Für den oberen Rand haben wir die Sternen-Bordüren-Stanze verwendet und dann die kleinen Sternchen, die dabei ausgestanzt werden, gleich wieder rund herum verwendet. Den Rest, denn es sind viele Sternchen, kann man prima als Streumaterial für den Tisch verwenden.

Wer noch keine Sternen-Bordüren-Stanze hat sollte sich fix eine anschaffen, denn sie ist so vielseitig einsetzbar und Sterne kann man immer gebrauchen! Übrigens so eine Stanze (natürlich auch von Stampin´Up) gibt es auch mit kleinen Herzen und diese ist sogar noch bis einschließlich morgen im Angebot 18,90 € statt 27,00 €!!! Die Sternenkonfettistanze kostet 27,00€ und sie ist einfach toll!
Also, die Preisspektakelangebote sind nur noch morgen (Montag, 28.11.) gültig! Wer noch etwas haben möchte, schreibt mir am besten eine e-mail; bei Fragen könnt Ihr mich gerne auch anrufen.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Adventssonntag mit viel Licht und Wärme! Alles Liebe, Lisa

Keine Kommentare: