Montag, 14. November 2016

Einladungen Teamworkshop

Letzten Donnerstag war der letzte Teamworkshop meines Teams "Silberstempel" in diesem Jahr. Es ist schon verrückt, wie die Zeit rennt und der Countdown für Weihnachten läuft schon wieder...
Wir treffen uns einmal im Monat zum Gedanken- und Ideenaustausch, Basteln und Ratschen. Im Dezember lassen wir es allerdings ruhiger angehen und treffen uns zu einem Weihnachtsbrunch!
Wie jedes Monat schicke ich meinen Teamies eine selbstgebastelte Einladung und diese möchte ich Euch heute gerne zeigen:


 


 Ich hoffe mal, Ihr seid auch schon fleißig bei Euren Weihnachtsbasteleien! Oder fehlen Euch vielleicht die Ideen? Dann kommt doch mal gerne zu einem Workshop hier in meiner Kartenwerkstatt vorbei, bestellt Euch den "Workshop per Post" (siehe oben) oder bucht eine Bastelparty für Euch und Eure Freundinnen gemütlich zuhause! Es gibt sooo viele schöne Ideen, man muß sie nur entdecken!

Habt einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße, Lisa


Keine Kommentare: