Freitag, 4. November 2016

"Kindergeburtstags-Bastelparty"

Heute zeige ich Euch mal die tollen Ergebnisse von einer Geburtstagbastelparty hier bei mir in der Kartenwerkstatt. Es hat allen viel Spaß gemacht und die jungen "Damen" waren fleißig bei der Sache.
Hier mein Muster für ein kleines Einweckglas, welches perfekt in die kleine quadratische Schachtel von Stampin`Up paßt.



 


 
Währen Ihr diese Zeilen lest, bin ich mit einem Teil meines Team "Silberstempel" Richtung Düsseldorf unterwegs (wahrscheinlich im Stau!) zur OnStage Veranstaltung von Stampin`Up. Ja, wir sind wieder mal früh dann mit dem "Vorausschnuppern" im Frühjahr-Sommerkatalog 2017 - unglaublich. Aber ich freue mich schon sehr auf ein paar entspannte Tage mit neuen Bastelideen und Wiedersehen netter Demokolleginnen. Aber zu diesem Treffen mehr am Anfang nächster Woche...

Habt ein schönes Wochenende, Lisa

1 Kommentar:

Anja Hosfeld hat gesagt…

sieht sehr schön aus und Dir erst einmal ein schööönes Wochenende - geniesse die familienfreie Zeit :-)