Donnerstag, 24. November 2016

Kupfer auf Kupfer

Erst war ich etwas skeptisch, aber dann habe ich eine wunderschöne Karte bei meiner Kollegin Anja gesehen und das hat mich dann überzeugt.
Schnell den vielseitigen Stempel "Weihnachtspotpourri" von Stampin`Up ausgepackt, dazu noch das VersaMark Stempelkissen und das Embossingpulver in Kupfer. Und schon konnte es losgehen und hier nun meine Karte:


Als kleinen Hingucker habe ich noch mit dem Leinenfaden einen Minitannenzapfen (natürlich auch in Kupferfarben) angebunden. Ansonsten fand ich kommt die Farbe Kupfer und der schöne Glanz in der Kombination mit schwarz sehr gut zur Geltung und ist mal was Anderes.
Für mich heißt es zurück an den Basteltisch (wie toll ist das denn) und alles für meinen Workshop heute Abend vorzubereiten.

Habt einen sonnigen Tag und eine gute Zeit, Lisa

Kommentare:

Anke Sips hat gesagt…

Finde ich suuuuuper !!

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Lisa,
Deine Karte sieht klasse aus! Ich freue mich dass ich dich inspirieren konnte.

Liebe Grüße
Anja