Freitag, 11. November 2016

Zurück aus Düsseldorf

Hier bin ich wieder, nach ein paar Tagen Abwesenheit durch akuten Schneefall, Schulausfall und ...., wie es eben so ist.
Letztes Wochenende fand ja die OnStage Veranstaltung von Stampin`Up in Düsseldorf statt und ich bin mit 6 meiner Teammädels angereist, um dieses Ereignis live mitzuerleben. Und ich muß sagen, es war wieder toll! Der neue Frühjahr-Sommerkatalog wurde vorgestellt und die SAB-Produkte (Ihr könnt Euch schon mal freuen!), wir haben getauscht, gebastelt, neue Produktideen gesehen und viele, viele fertige Bastelprojekte gesehen. Ein rundherum schönes Treffen und mit einem Team, macht es gleich noch viel mehr Spaß. Hier ein paar Eindrücke von unserem Team "Silberstempel":
 
Selbstverständlich wurde auch hochkonzentriert gearbeitet - also gebastelt!
Und hier basteln (von links nach rechts): Branka, Yvonne und Ariane
Und hier sind Fiona, Doris und Silke fleißig bei der Sache!


Schaut morgen gerne wieder vorbei, dann zeige ich Euch meine Tauschis/Swaps...

Bis dann, Lisa


























Keine Kommentare: