Freitag, 18. November 2016

Preisspektakel



http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/11_November/Online%20Extravaganza/Online%20Extravagana%20product%20list%20DE.pdf 
Klick oben auf das Bild und Du findest alle Angebote.

Aber Achtung: Es gibt auch Reduzierungen, die gelten nicht für den gesamten Zeitraum, sondern nur am 21. bzw 28. November 2016!
Es gilt also schnell zu sein, damit Deine Lieblingsartikel nicht vergriffen sind, z.B. die Magnetplatte für die BigShot (statt 49,00€ nur 31,85€) und viele Handstanzen, Stempelsets, Stanz- und Falzbretter für Tüten und Schachteln, Framelits und Thinlits...schaut Euch gerne alles an! Selbstverständlich kann man jetzt auch gleich bastelige Geschenke für eine Freundin, Mama, Schwester, Oma....mitbestellen.

Eine Bitte: Sendet mir Eure Wunschartikel bitte bis Sonntag Abend zu und ich versuche dann alle Produkte für Euch zu bekommen, denn es wird sicherlich Nachfrage ohne Ende sein. Versprechen kann ich aber nix, da ich die Bestände im Stampin`Up Lager natürlich nicht kenne!
oder
Selbstverständlich kannst Du auch über meinen Online-Shop (siehe oben) bestellen, dann kommt die Ware direkt zu Euch nach Hause. Halte Deine Kreditkarte bereit und dann kann es auch schon losgehen!

Meine Sammelbestelltermine für den Aktionszeitraum:
- Montag, 21. November um Mitternacht und nochmal um 18.00  Uhr

- Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag  jeweils um 18.00 Uhr
-  Montag, 28. November um Mitternacht (Magnetplatte....) und dann nochmals um 18.00 Uhr

Ich denke damit haben wir ganz gute Chancen uns die Schnäppchen zu schnappen.

Falls Du Fragen zu einzelnen Artikeln hast oder nicht genau weißt, ob Dein Wunschartikel dabei ist, dann melde Dich gerne bei mir und ich helfe Dir weiter!

Schönes Wochenende, Lisa 

PS: Das 25% Angebot für einzelne Stempelsets (siehe oben bei den Angeboten oder Blogpost vom 1.11.) gilt natürlich auch noch. Man könnte z.B. das Socken-Stempelset und die Framelits aus beiden Angeboten kombinieren und spart dann gegenüber dem Produktpaket nochmals 10,68€!!!

Keine Kommentare: