Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachtspause

Nun ist es soweit, das Christkind oder Weihnachtsmann steht vor der Tür und ich verabschiede mich bei Euch für dieses Jahr! Aber nicht ohne ein großes Dankeschön an alle meine Kundinnen und Silberstemplerinnen.
Schön, daß Ihr mir die Treue haltet und immer wieder in der Kartenwerkstatt vorbeischaut!

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine Gesegnete Weihnacht und für 2017 alles Liebe! 
Vielleicht habt Ihr ja mal ein paar stille Minuten und könnt in Euch gehen und überlegen, 
was Euch im Leben wirklich wichtig ist und diese Wünsche
 ins Neue Jahr mitnehmen und als Ziele versuchen umzusetzen. 

In diesem Sinne:
Ich lege jetzt eine kleine Blogpause ein, um für die SAB, den neuen Frühjahr-Sommerkatalog und meine Workshops wieder kreativ fit zu sein! Ihr dürft Euch auf schöne neue Produkte und Ideen freuen. Es wird also ein Weilchen dauern...

Alles Liebe, Lisa

Keine Kommentare: