Montag, 19. Dezember 2016

Zeit zum Geschenke verpacken

So, der Countdown bis Weihnachten läuft ....und nun heißt es auch Geschenke verpacken, Weihnachtskarten schreiben bis der Füller raucht, letzte Schenklis basteln, Pakete zur Post schleppen und brav das Adventsalbum (December Daily) auf den aktuellen Stand bringen...
Der Baum steht schon und ist geschmückt, also wieder ein Haken auf meiner Liste!
Hier nun aber ein paar Ideen zu den Geschenken. Gerne verwende ich ein festes Packpapier (mit leichtem Streifen) und dazu einfach zwei- oder einfarbige Kordel; Geschenkanhänger dran und fertig...


So, nun gehts weiter mit meiner Liste...Weihnachtskarten schreiben...

Machts gut und bis bald, Lisa

1 Kommentar:

Anke Sips hat gesagt…

"Für: uns - Von: Opa"
Wie herrlich :-) !!
Schöne Geschenke Lisa !