Montag, 30. Januar 2017

Farbenfrohes zum Geburtstag

Geburtstage sind ja immer Thema und hier kommt mal eine Klappkarte, die zugebunden ist, um ein kleines Geheimnis zu verstecken.
Denn tada...klappt man die Karte auf, sieht das Innenleben so aus.


 
Obwohl die Karte sehr aufwendig aussieht, ist sie schnell gemacht, denn die BigShot kommt uns mit Thinlits Formen zu Hilfe namens "Pop-Up Ballons" von Stampin`Up wieder mal zur Hilfe. Selbstverständlich gibt es ein passendens Stempelset "Ballonparty", welches nicht nur für Geburtstage zum Einsatz kommen kann. Tolle Accessoires wie passendes Band und kleine "Anhängsel", Kordel, Designerpapier "Für Parylöwen" und Washitapes runden das gesamte Thema ab.
 Alle Produkte könnt Ihr auf Seite 5 im Frühjahr-Sommerkatalog von Stampin`Up finden und falls Du noch keinen hast, dann schreib mir gerne eine Mail und ich sende Dir Dein Exemplar zu.
Von Stampin`Up gibt es auch noch ein tolles Video mit Brandy für Dich zu anschauen. Viel Spaß!


Habt noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Lisa

Achtung: Neue Workshoptermine findest Du oben bei den Terminen!

Keine Kommentare: