Samstag, 14. Januar 2017

Gratis Kartenset "Kreativ Kuvertiert"

Hierbei handelt es sich um ein Sale-A-Bration Gratisprodukt von Stampin`Up.
Aber was heißt Sale-A-Bration? Einmal im Jahr (von 4. Januar bis 31. März 2017) kann man tolle neue Gratisprodukte bei Stampin`Up erhalten. Dazu gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Wie oben genannt, pro 60€ Einkaufswert darf man sich aus einem speziellen Flyer Gratisprodukte aussuchen.

2. Man lädt ein paar Freundinnen oder Freunde zu einem gemütlichen Bastelnachmittag oder -abend ein und bekommt zu den regulären Gastgeberinneneuros (ab einer Gesamtbestellung von 200€ 10% Produkte freier Wahl - staffelt sich noch weiter noch oben) bei einer Gesamtbestellung ab 275€ nochmal zusätzlich 27€ zur freien Auswahl dazu. Ruf mich gerne an und wir vereinbaren einen Termin (bitte baldmöglichst, da sich der Kalender rasch füllt).

3. Die eigene Wunschliste ist (fast) unendlich lang oder vielleicht steht ja auch die BigShot drauf, dann lohnt es sich sicherlich ein Starterpaket zu bestellen. Dieses kostet 129€ und Du darfst Dir Produkte im Wert von 175€ frei nach Lust und Laune quer durch alle Kataloge aussuchen. Und nun das spezielle SAB-Bonbon, denn in diesem Zeitraum gibt es noch 2 Stempelsets Deiner Wahl oben drauf! Außerdem würde ich mich natürlich freuen, Dich in meinem Team "Silberstempel" begrüßen zu dürfen. Mehr Informationen findest Du oben bei "Team Silberstempel" oder Du rufst mich einfach unverbindlich an.

Nun aber zum Kartenset. Alles was man braucht um die 8 Karten zu gestalten ist im Set enthalten plus einer bebilderten Anleitung:
 Die Aufkleber sind in Deutsch, Englisch und Französisch.



Im Nu sind die Karten fertig und man kann einen netten Gruß oder eine Liebesbotschaft ideal in dem Einschieber verstecken. Schnell in ein beiliegendes Kuvert und ab die Post.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende...bei mir gehts heute Nachmittag gleich mit einer Bastelparty los und ich freu mich schon auf meine kleinen und großen Bastler(innen).

Machts gut, Lisa

Keine Kommentare: