Montag, 9. Januar 2017

Hui, wieder zurück!

So, nun bin ich wieder zuhause und sitze an meinem neuen PC - Hiiiilfe! Denn genau der ist mein Problem - mein neuer PC. Mit Up-dates von A bis Z, neues Design und 10000 neuen Möglichkeiten, aber Moment mal, wo war denn..., wie finde ich denn jetzt...., einloggen konnte ich mich doch....
Ja, nun sitze ich hier also und schon seit Stunden raucht mir der Kopf, leider konnte ich bis jetzt noch kein Foto hochladen...auweia und das zum neuen Katalog!
Aber immerhin konnte ich meine neuen Termine einpflegen und ich hoffe ich mache in den nächsten Tagen riesige Fortschritte und ich kann Euch alle aktuellen Informationen weitergeben.
Die SAB läuft schon (für alle 60€ Einkaufwert darf man sich aus einem speziellen Flyer ein Gratisprodukt aussuchen! hippie) und auch der neue Frühjahr-Sommerkatalog ist schon am Start...

Sobald, ich die Kataloge hochladen kann, werde ich das tun und bis dahin sende ich Euch liebe Grüße!



Keine Kommentare: