Donnerstag, 12. Januar 2017

Jetzt wird es mir aber zu bunt...

mit dieser Technik. Ja, leider immer noch der neue PC - wir zwei verstehen uns leider gar nicht gut! Wo doch jetzt alles viel schneller und leichter gehen soll! Und deshalb (weil es eben nicht so ist) habe ich flugs und heimlich wieder meinen alten PC angeschlossen...wenn das mein IT-Experte erfährt, bin ich geliefert!!!!
Egal, schnell ein paar Fotos hochgeladen und dann schnell wieder die Kabelage umgesteckt...

Nun aber mal zu schöneren Dingen! Der neue Frühjahr-Sommerkatalog 2017 ist schon am Laufen, man kann also daraus schon bestellen und die Sale-A-Bration ist auch schon am Start.
Deshalb möchte ich Euch in den nächsten Tagen mal die einzelnen Produkte kurz vorstellen und fange heute mal mit dem verrückten Huhn Set an - offiziell heißt es "Das Gelbe vom Ei". Wie ich finde, ist es mal was ganz Anderes und einfach lustig. Hier nun mein Kärtchen:

 Wie man sieht brauche ich dringend auch ein neues Schneidemesser für den Papierschneider...! Aber ich muß schnell zurück an meinen Basteltisch, denn heute Abend ist unser monatlicher Silberstemplerinnen Teamworkshop und davon gilt es noch Einiges vorzubereiten.

Euch noch einen schönen Nachmittag, Lisa




Keine Kommentare: