Freitag, 20. Januar 2017

Liebesgrüße

Heute will ich Euch mal eine Karte zeigen, die wir letzte Woche bei einer Bastelparty gewerkelt haben. Ich finde, daß sie für verschiedene Anlässe geeignet ist: Geburtstag, Valentinstag oder auch um nur mal ein paar Grüße zu versenden.
Verwendet haben wir das Designerpapier "Liebe Grüße" aus dem Frühjahr-Sommerkatalog und die Framelits "Liebesgrüße". Die schöne Herzbordüre ist ein echter Hingucker:


Die SAB (Sale-A-Bration) von Stampin`Up ist in vollem Schwung und wenn Du Dir ein Gratisprodukt Dir aussuchen möchtest (pro 60€ Bestellwert), dann beteilige Dich gerne an meiner Sammelbestellung (immer freitags und so auch heute).
Eine andere Möglichkeit ist, eine Bastelparty und die Gastgeberinneneuros/Shoppingvorteile für das Starterpaket einzulösen, so hat es auch meine Gastgeberin der letzten Woche gemacht und ist nun ein Teammitglied bei den "Silberstemplerinnen". Falls Du gar keine Ahnung hast wovon ich spreche, dann ruf mich gerne an oder schau oben bei "Team Silberstempel" gerne nach.

Nun wünsche ich noch ein schönes Wochenende und sende Liebe Grüße, Lisa

Keine Kommentare: