Dienstag, 24. Januar 2017

Puste Dir ein Lächeln zu...

Diesen Spruch finde ich richtig gut und er ist aus einem Stempelset namens "Abgehoben" von Stampin`Up aus dem Frühjahr-Sommerkatalog und es kommt auch gleich ganz fesch daher mit den passenden Thinlitsformen. Und heute möchte ich Euch gleich mal ein Muster zeigen, welches wir beim Teamworkshop gebastelt haben.
Das hübsche Designerpapier mit den Heißluftballons ist übrigens aus dem Gratis-Papierset (ab einer Bestellung von 60€) "Traum vom Fliegen".

Dieser große Ballon ist mit den Framelits auf der BigShot ausgestanzt und als Kartenpapier habe ich das Craftpapier verwendet.

Es ist ja kaum zu glauben, aber ich tippe auf meinem neuen Computer...bisher geht es ganz gut, allerdings konnte ich meine Fotos noch nicht mit einem Wasserzeichen versehen....kommt aber sicherlich noch.

Habt einen schönen Tag und ein Lächeln auf dem Gesicht! Liebe Grüße, Lisa

Keine Kommentare: