Mittwoch, 8. Februar 2017

Erstes Video

Vielleicht habt Ihr den Blogeintrag schon gesehen, denn er war kurz schon mal online, dann wieder nicht, dann nochmal kurz...egal hier erst mal ein paar Fotos und weiter unten dann die Videos. Es war etwas kompliziert diese hochzuladen...aber ich hoffe es klappt jetzt alles technisch!
Die Basteltechnik klappt auf jeden Fall und macht auch jede Menge Spaß und für den Empfänger ist die Karte sicherlich eine schöne Überraschung:



video


video

 Möchtest Du auch mal so eine Karte basteln? Na, dann komm doch zum Workshop in die Kartenwerkstatt am Mittwoch, den 15. März um 19.30 Uhr. Dann werkeln wir gemeinsam zum Thema "Karten mit verstecktem Innenleben" und unter anderen wird auch so eine Karte gebastelt.
Ansonsten kannst Du mal wieder vorbeischaun, da ich bis spätestens nächsten Montag zu dieser Kartentechnik auch einen Workshop per Post anbieten werde.
Ich freue mich, von Euch zu hören!

Liebe Grüße, Lisa


Keine Kommentare: