Mittwoch, 1. Februar 2017

Es geht mal wieder in die Luft...

diesmal aber mit den schönen Luftballons von Stampin`Up. Alle Bastlerinnen, die (noch) keine BigShot besitzen freuen sich über die Luftballon-Handstanze. Zwei verschiedene Größen werden ausgestanzt.
Bei einer Bastelparty vor ein paar Wochen hatte ich eine tolle Kinderrunde zum Basteln; die Mamas gingen dann eine Stunde später an den Start. Der Wunsch war es mit der BigShot die Leckereien-Box zu basteln. Kinder haben immer Spaß am Durchkurbeln, aber Achtung damit kein Finger mit durchgenudelt wird! Und hier kommt das Muster...
  Zum Bestempeln haben wir das Set "Ballonparty" genommen; paßt natürlich perfekt auf die Ballongröße der Handstanze.
 Das Designerpapier "Cuücakes und Karussells" paßte farblich perfekt zur auqamarinfarbenen Schachtel. Gestempelt wurde in osterglocke und mandarinorange.
 So, ich darf zurück an meinen Basteltisch und Muster für die kommenden Workshops und Bastelparties werkeln! 😊

Habt einen schönen Nachmittag, Lisa

Keine Kommentare: