Donnerstag, 23. Februar 2017

Rabimmel-Rabammel-Rabum

Also zu meinem heutigen Bastelobjekt fällt mir leider kein anderer Titel ein. Ich hab mich ja so ein bisschen in das süße/putzige Bommelband aus dem Jahreskatalog von Stampin`Up verliebt. Finden könnt Ihr es auf Seite 179 und es gibt sie in der Farbe flüsterweiß.
Da ich die letzten Tage mich mit der 6-Eckschachtel aus dem Frühjahr-Sommerkatalog etwas genauer beschäftigt habe, sind auch verschiedene Varianten entstanden.
Heute gibt's das Modell "Körbchen", mal sehen wie Euch das gefällt:




Die Pünktchen sind aus dem Stampin`Up Stempelset "Hausgemachte Leckerbissen". Und Pünktchen mit Minibommeln fand ich eine schöne Kombination.

Eine weitere Variation der Window-Box gibt's dann am Samstag und auch noch gleich ein Video (falls ich es schaffe hochzuladen - aber langsam freunde ich mich mit meine PC an) dazu!

Habt einen schönen Tag, trotz des Regens (zumindest hier bei uns) und liebe Grüße, Lisa

Keine Kommentare: