Donnerstag, 16. Februar 2017

SAB Ideen - weiter gehts

So, heute nun der zweite Teil von meinen SAB Mustern...

 Hier habe ich das Gratisdesignerpapier von Stampin`Up verbastelt "Traum vom Fliegen" verbastelt, eine perfekte Kombination zum Stempelset "Abgehoben" aus dem Frühjahr-Sommerkatalog.
 Diese Karte ist mit weißem Pulver embossed und dann mit der Schwammwalze coloriert. Immer ein schöner Effekt. Aber nicht vergessen, die überschüssige Stepelfarbe abzuwischen. Das Gratisspitzen- stempelset heißt "Delicate Details" und besteht aus 5 Klarsichtstempeln.
Hier noch das Gratispapier, welches ich teilweise mit den Stamp-and-Write Markern coloriert habe und deshalb heißt der Papierblock auch "Kreativ Koloriert".

Upps, heute ist schon wieder Donnerstag und diese Woche verging wie im Flug...ich darf mich jetzt gleich mal um meine Buchhaltung kümmern...hilft ja nix.

Danke fürs Vorbeischaun und habt einen schönen Tag! Lisa

Keine Kommentare: