Mittwoch, 1. März 2017

Da kommt das erste Häschen...

und zwar ist es aus dem Stampin`Up Stempelset "Osterkörbchen", welches mit 29 Stempeln doch sehr umfangreich ist. Ich habe den kleinen Hasen mit der Schleife in ein Oval aus dem Stickmuster Framelits gesetzt und dazu noch einen kleinen Spruch abgestempelt.
 Zum Ausmalen (sehr meditativ übrigens) habe ich die Aquarellstifte von Stampin`Up verwendet, allerdings habe ich direkt mit den Stiften gemalt, also ohne Einsatz von Wasser, um die kräftigen Farben zu erhalten.
 Das Häschen ist in anthrazitgrau gestempelt, der Spruch in kürbisgelb.



Diese Karten gehen an meine Teamkolleginnen als Einladung zum nächsten Teamworkshop raus. Bin mal gespannt, wie das kleine Häschen so ankommt.

So, nun geht es an den Waffelteig und es gilt diesen kreativ zu verarbeiten....

Habt noch einen schönen Nachmittag, liebe Grüße, Lisa

1 Kommentar:

Anja Hosfeld hat gesagt…

... hast Du ganz toll gemacht - süsse Häschen!

Wie war der Waffelteig?

LG Anja