Donnerstag, 30. März 2017

Geburtstagskarte mit Innenleben

Heute gibt's noch schnell eine Geburtstagskarte für Euch. Sie ist mit dem Stempelset "Ballonparty" von Stampin`Up und den dazu perfekt passenden Thinlits "Pop-up Ballon". Eine wirklich schöne Kombi mit unzähligen Möglichkeiten. Hier nun mein Kärtchen...





Nun noch eine kleine Erinnerung für Euch: Morgen ist die letzte Sammelbestellung für die SAB mit den schönen Gratisprodukten. Also, ran an den Speck, wer noch etwas gerne hätte...bitte bis spätestens 18.00 Uhr Eure Wünsche zu mir senden!

Ansonsten bin ich in Vorbereitung meiner Tauschis/Swaps für Amsterdam. Nächste Woche geht es nämlich zur internationalen Stampin`Up Convention nach Holland. Maren und Branka, zwei meiner Silberstemplerlinnen kommen auch mit und ich freue mich schon auf den neuen Jahreskatalog, viele neue Bastelideen und Demonstratorinnen aus (fast) aller Welt zu treffen. Ich halte Euch auf dem Laufenden...

Liebe Grüße und bis bald, Lisa

Keine Kommentare: