Dienstag, 14. März 2017

Jetzt wird geglitzert...

denn eines der neuen aktuellen SAB Stampin`Up Gratisprodukten ist ein Glitzerpapierset in den Farben minzmakarone, bermudablau und zarte pflaume. Sehr hübsch und von jeder Farbe gibt's 4 Bögen in 6x6 Inch! Da kann also ordentlich geglitzert werden.
Heute möchte ich Euch 3 Kärtchen zeigen, die mit dem Gratisstempelsets "Worte wie gemalt" und "Mein Medaillon" gestaltet wurden. Und so sehen diese dann aus:






Tja, und falls Ihr Euch gewundert habt, warum ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe... Letzte Woche habe ich gegen Viren (kleine und große Schnupfennasen) und auch gegen einen Trojaner (auf meinem neuen PC - hatte alles lahmgelegt) gekämpft. Naja, den Schnupfennasen geht's wieder besser und der PC läuft auch wieder...alles gut!

Habt einen schönen Tag, Lisa

Keine Kommentare: