Mittwoch, 22. März 2017

Mini-Eierkartons

So, zwei meiner Mini-Eierkartons von Stampin`Up sind schon mal fertig bebastelt bzw. dekoriert.





Einen habe ich mit dem Stempelspritzer eingefärbt (terracotta) und das geht kinderleicht, trocknet schnell und kann farblich beliebig variiert werden. Je mehr Wasser plus Farbe vom Stempelkissennachfüller, desto heller/dünner wird die Sprühfarbe. Ich hatte mir einen etwas größeren Karton aufgehoben und habe den Eierkarton zum Besprühen reingestellt, denn es geht doch der eine oder andere Spritzer daneben...
Das schöne Designerpapier (Streifen und Blümchen vom Deckel) ist aus dem Set "Obstgarten" von Stampin`Up.
Hast Du auch Lust 3 dieser Minieierkartons zu Basteln und noch ein paar schöne Anhänger passend dazu? Dann komm doch zum Workshop am 4. April hier in der Kartenwerkstatt vorbei. Mehr Informationen dazu findest Du oben bei den Terminen. Wichtig: Bitte bis Freitag, den 24. (huch, also übermorgen!) anmelden, damit ich noch genügend Material bestellen kann. Ich freu mich, wenn Du dabei bist!

So, nun geht's zurück an den Basteltisch: Vorbereitungen für unseren Teamworkshop morgen.

Habt noch einen sonnigen Tag, Lisa

Keine Kommentare: