Mittwoch, 5. April 2017

Flaschenanhänger

Endlich mal wieder etwas Zeit zum Bloggen, die Zeit rast dahin und die Vorbereitungen für einen Kindergeburtstag, Tauschis/Swaps für die Stampin`Up Convention in Amsterdam (morgen Früh geht's los!!!) und die Organisation von Kindern, Hund und Mann für die kommenden Tage, hielten mich in Atem.
Nun aber, ein schönes Bastelobjekt von einer Bastelparty im März. Einen Flaschenanhänger kann man immer mal gebrauchen und auf Vorrat gebastelt, sind sie eine feine Sache.
 Der Gute hat allerdings beim Transport etwas gelitten und ist etwas aus der Form geraten.


So, nun muß ich meinen Koffer packen, mit 2 meiner Silberstempel Teammitgliedern (Branka und Maren) düse ich morgen per Auto Richtung Holland. Hui, wir freuen uns schon riesig...

Übermorgen zeige ich Euch dann meine selbstgebastelten Tauschis/Swaps...ich sage nur "Ahoi"!

Habt einen schönen Tag, liebe Grüße, Lisa

1 Kommentar:

Regina B. hat gesagt…

Viel Spaß!!!