Dienstag, 25. April 2017

Kleine Vorschau auf Mai

Der Monat April mit der Stampin`Up Convention in Amsterdam, dem neuen Jahreskatalog (ab 1. Juni gültig) und die Ausverkaufliste war ja sehr abwechslungsreich, nicht zu vergessen 2 Wochen Osterferien. Aber was kommt denn nun im Mai? Tja, da kann ich Euch heute schon mal einen kleinen Einblick geben in ein tolles Produktpaket namens "Orientpalast", welches es dann in 2 Varianten geben wird (inclusive 3 neuer In-Colors Stempelkissen - hippie!).
Meine Bastlerinnen, welche heute Abend zum Workshop kommen, dürfen gleich mit den neuen Produkten spielen.
Hier nun meine ersten Muster:



Zu bestellen gibt es die Produktpakete vom 1.-31. Mai 2017.

Und hier gibt's auch noch ein Video zur Produktreihe Orientpalast.
Viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße, Lisa


Keine Kommentare: