Freitag, 7. April 2017

"Mama, du kaufst das ganze Regal leer"!

Naja, ganz so schlimm war es nicht, denn ich habe für die Stampin`Up Convention in Amsterdam nur 30 Tauschis/Swaps vorbereitet. Ich habe dieses Jahr einfach nicht mehr geschafft...
Ich habe eine 3eckige Schachtel kreiert und dann mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten" (sehr empfehlenswert!) und einem Spruch aus dem Set "Seaside Shore" verschönert. Da meine Papierstrohhalme Türkis und Grün geringelt sind, habe ich mir erlaubt die Leuchttürme farblich anzupassen...
Befüllt sind die kleinen Verpackungen mit "Ahoi-Brause" plus "Ahoi-Brause-Bonbons".Mit dem freundlichen Matrosen vorne drauf, finde ich es eine gute Kombination! Tja, ein paar Packungen von diesen Süßigkeiten sind dann doch noch im Supermarktregal zurückgeblieben - zum Glück!






Ich hoffe meine Kolleginnen freuen sich über den kleinen Gruß aus dem Norden Deutschlands.

Liebe Grüße und danke für Euren Besuch, Lisa

1 Kommentar:

Yay ! I made it hat gesagt…

Ich bin Fan !! Die Idee ist wirklich super.
Schöne Swapies :-)