Sonntag, 9. April 2017

"Ordnung muß sein"...

und wer mich gut kennt, weiß, daß genau dieser Spruch, leider nicht meiner ist....tja, da gibt's auch nix zu beschönigen!
Aber, ich versuche es immer wieder und gebe nicht auf, dem Choas den Kampf anzusagen. Deshalb hatte ich für meine zwei Teamkolleginen (und natürlich auch für mich) eine Kleinigkeit für die Convention vorbereitet. Dazu habe ich die praktischen 6x8 Inch Fortoalben von Stampin`Up etwas aufgehübscht und mit Schreibblock, Seitenmarkern (wichtig für den neuen Jahreskatalog!) und Fotohüllen bestückt. Dazu gab es noch einen schönen Stift, damit auch schnell ein paar Notizen gemacht werden können.


In die Hüllen können nach der Convention gleich die Fotos untergebracht werden und man hat eine schöne Erinnerung an die 3 Tage in Amsterdam.

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag, bis bald,  Lisa

Keine Kommentare: