Donnerstag, 13. April 2017

Stampin`Up Convention 2017 in Amsterdam

Heute gibt's mal ein paar Bildchen von der Convention in Amsterdam zu sehen. Ich bin ja nicht permanent mit der Kamera unterwegs, genauer gesagt habe ich diese zuhause gelassen und nur mit dem Handy geknipst.

 Hier sind meine zwei tollen Kolleginnen aus meinem Team "Silberstempel" mit mir vor der Fotowand (links im Bild Branka Bülow und rechts Maren Lundius).

Hier ein Bildchen mit meiner immer freundlichen und super hilfreichen Kollegin Anja Luft!
So schön waren die Tische für uns zum Mittagessen gedeckt!
 Und so sah die Tischdeko für den speziellen Galaabend aus!
 Hier der Blick aus meinem Hotelfenster - fand ich auch gut.
 Hier warten Maren und ich auf Branka, die schnell losflitzte um sich einen Kaffee zu besorgen.
 Und da sind wir schon wieder alle 3!

Die Vorfreude auf eine Convention ist immer groß und Maren ist in der SAB Zeit gleich im Januar eingestiegen, um sich schnell anzumelden und in Amsterdam dabei zu sein. Viel Zeit und Energie geht immer in die Planung - welches Hotel, Anreise mit dem Auto oder Flieger, wieviele Tauschis/Swaps und was denn???? Und irgendwie ist dann schwupps die Convention da - und auch schon wieder vorbei.

In meiner fast nun 8 jährigen Tätigkeit als Demonstratorin bin ich bei der ersten europäischen Convention in Bad Homburg bereits dabei gewesen (ich glaube es waren 120 Demonstratorinnen damals aus England, Frankreich und Deutschland). Außerdem war ich noch in London, Mainz, Manchester, 2x in Brüssel und dann 2x In Düsseldorf. Diesmal waren es 830 Demonstratorinnen aus England, Frankreich, Holland, Deutschland, Österreich, USA, Kanada und ich glaube auch aus Neuseeland. Es war immer jede Menge Spaß, viel neue kreative Ideen und Produkte. Ich freu mich schon auf November!

Habt noch einen schönen Tag (ohne Regen) und danke fürs Vorbeischaun, Lisa


Keine Kommentare: