Freitag, 14. April 2017

Tauschis/Swaps 1. Runde

So, nun soll es heute ja mit den Tauschis/Swaps von der Convention losgehen...da muß ich gleich mal eine Beichte ablegen. Leider hat dieses kleine "Monster" namens Flocke (siehe folgendes Bild) sich in einem unbemerkten Augenblick in die Kartenwerkstatt geschlichen und sich an der Tauschi-Tasche gütlich getan - das heißt samt Plastikverpackug, Designerpapier, Knöpfen und sonstigen Dekorationen verputzt...Cocker eben. Es tut mir wirklich leid...zum Glück sind noch welche übrig und der Hund auch putzmunter...

 Nun aber zum ersten Teil, der übrig gebliebenen Tauschis/Swaps. Unter den jeweiligen Bildern findet Ihr die Namen der Kolleginnen und auch den Link zum eigenen Blog (falls vorhanden):

 Stefanie Wolter
 Barbara Drouaud
 ???
 Branka Bülow (aus meinem Team "Silberstempel")
www.collimage.canalblog.com
 Babeth Gilleron

 Für heute ist jetzt Schluß, aber bald geht's weiter...falls Flocke nicht wieder in der Kartenwerkstatt einfällt.

Macht`s gut und liebe Grüße, Lisa










Keine Kommentare: