Montag, 10. April 2017

Zurück von der Convention...

und schon geht's wieder weiter.

Heute Abend 21.00 Uhr geht's los mit der Schnäppchenjagd, denn es werden die Auslauflisten für den aktuellen Jahreskatalog und Frühjahr-Sommerkatalog online gestellt. Da heißt es schnell sein... auch für mich, denn in den letzten Jahren ist der Sever immer zusammengebrochen und es war schon ein Nervenkitzel überhaupt sich auf unserer Website einzuloggen. Egal, ich werde mein Bestes geben!
Die Liste kann natürlich auch auf der regulären Stampin`Up Kundenwebsite eingesehen werden. Die Handhabung dieser Liste ist manchmal etwas mühsam, deshalb rate ich Euch den OnlineShop aufzurufen -> oben bei Mein OnlineShop anklicken und danach den Link. Dort findet Ihr dann alle Auslaufprodukte mit Bildern!  
Wer es eilig hat, kann dort auch gleich seine Bestellung aufgeben.

Für alle anderen biete ich morgen eine Sammelbestellung um 12.00 Uhr und noch eine um 20.00 Uhr an; wie gewohnt dann auch am Freitag 18.00 Uhr.
Nun wünsche ich Euch viel Glück bei der Schnäppchenjagd, aber keine Angst auch im neuen Katalog sind wieder tolle Produkte!!

Liebe Grüße, Lisa

Keine Kommentare: