Freitag, 12. Mai 2017

Gänseblümchen oder Margerite

Heute kam ein neues Stempelset von Stampin`Up zum Einsatz namens "Gänseblümenchengruß" und das schöne ist, daß es auch eine passende Handstanze zur Blüte gibt! Hippie! Allerdings finde ich, daß es kein Gänseblümchen ist (naja in den USA ist ja alles etwas größer...), sondern eine Margarite. Egal, schön ist sie allemal. Und hier nun mal zwei Kartenbeispiele:
 Beide Blümchen sind mit dem gleichen Stempel gemacht, nur durch die verschiedenen Stempeltinten und den Punkt in der Mitte sehen sie so unterschiedlich aus. Finde ich bemerkenswert...
Ich glaube das Set kommt bei meiner Katalogparty zum Einsatz...mal sehen. Ich stecke voll in den Vorbereitungen (Flohmarktartikel raussuchen, aussortieren, Materialliste erstellen, Muster basteln...). Letzten Sonntag habe ich (zum Glück) mit einer Kollegin und einer kleinen Helferin 4600 Kreise per Hand ausgestanzt und geklebt ...puh. Aber das Ergebnis wird Euch gefallen...



Habt ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein, liebe Grüße, Lisa

PS: Heute habe ich die ersten Kataloge verschickt, wer noch einen möchte...bitte melden!



1 Kommentar:

Yay ! I made it hat gesagt…

Und die Stanze funktioniert jetzt immer noch ?
Einfach super diese Qualität !!
;-)