Samstag, 6. Mai 2017

Katalogparty - neuer Jahreskatalog Stampin`Up

Tja, am 1. Juni ist es soweit, dann geht der neue Stampin`Up Jahreskatalog an den Start. Ich habe bereits einen Teil der Kataloge schon bestellt und wenn Du gerne ein Exemplar hättest, dann melde Dich per mail gerne bei mir, schreib mir Deine Adresse und ab geht die Post.

Meine jährliche Katalogparty habe ich für den 11. Juni geplant ab 14.00 Uhr (kostenlos), bis dahin könnt Ihr Euch in Ruhe die schönen neuen Produkte ansehen und bei der Party dann gleich mal live sehen und damit basteln.
Wie immer gibt es einen Flohmarkt der besonderen Art!!! Außerdem Kaffee und Kuchen, Getränke heiß und kalt. Es wird wieder gebastelt, Tipps ausgetauscht und im Garten (lieber Wettergott steh uns bei) gemütlich bei einem Glas HUGO geratscht und geklönt.

Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen und kann auch gerne noch eine Freundin mitbringen. Allerdings ist eine rechtzeitige Anmeldung bis 31. Mai erforderlich!

Wer an diesem Sonntag keine Zeit hat, kann auch gerne noch einen Blick auf meinen Flohmarkt bzw. was davon noch übrig ist, am Montag und Dienstag (12./13. Juni) werfen.
Melde Dich gerne, wenn Dir der 11. Juni nicht passt und dann machen wir einen Termin an den beiden folgenden Tagen.

Jetzt aber noch schnell ein kleines Foto von meinen Einladungskarten für die Katalogparty, die an meine Kundinnen per Post rausgehen. Alles wird natürlich nicht verraten...
Also, wenn Du Zeit und Lust hast zu kommen, dann schreibe Dir den Termin in den Kalender, melde Dich an, pack Deine Freundin mit ein und wir sehen uns hier in der Kartenwerkstatt am 11.6. ab 14.00 Uhr! Ich freue mich auf Euch...

Noch ein schönes Wochenende, Lisa

Keine Kommentare: