Montag, 29. Mai 2017

Schicke Geburtstagskarte

So, hier bin ich wieder! Und heute gibt's mal eine Geburtstagskarte mit einem wunderschönen Schriftzug zu sehen. Dieser kann mit der BigShot ausgenudelt werden und ist so groß, daß er auch sehr gut alleine stehen kann.
Zum Glück gibt's im neuen Jahreskatalog von Stampin`Up (Aufgepasst ab 1. Juni gültig) eine Klebefolie, die es erlaubt auch filigrane Ausstanzungen, wie zum Beispiel diesen Schriftzug perfekt auf die Karte zu kleben. Hier nun mein Muster für Euch:
 Ist der Schriftzug nicht klasse und das farblich abgestufte Papier gibt ein einem nuen Papierblock in den kommenden InColors! Ihr dürft Euch freuen...

Ihr wundert Euch vielleicht über die Ananas, diese hatten wir als Deko zu einem Kindergeburtstag unter dem Motto "Hawai" vor ein paar Wochen bei uns unter dem Carport. Leider regnete es in Strömen, aber die Stimmung trotzdem super...
Morgen zeige ich Euch dazu die Einladung und weitere Bildchen...

Habt noch einen sonnigen Tag und liebe Grüße, Lisa

PS: Ich möchte Euch noch kurz daran erinnern, daß am 31.5. (Mittwoch - übermorgen), die Anmeldefrist für meine Katalogparty am 11.6. ab 14.00 Uhr ausläuft. Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr kommen möchtet, damit ich alles vorbereiten kann. Mehr Informationen oben bei den Terminen!

Keine Kommentare: