Mittwoch, 7. Juni 2017

Endspurt

So langsam geht es mit den Vorbereitungen für die Katalogparty am Sonntag auf die Zielgrade. Allerdings erwarte ich sehnsüchtig noch neue Produkte, die auch beim Basteln zum Einsatz kommen sollen - aber wo ist nur mein Postbote? Wird schon klappen, ansonsten gibt's eben ein paar Nachtschichten.
Hier aber schon mal ein kleiner Einblick auf meinen Basteltisch in umgekehrter Reihenfolge:



Die Kreisstanzen kamen wieder mal voll zum Einsatz und die Goodybags sind so gut wie fertig!

Nun noch ein kleines VIDEO von Stampin`Up, denn im neuen Jahreskatalog ist die neue Serie "Erinnerungen und Mehr" erhältlich. Sehr schön alles aufeinander abgestimmt und nicht nur für Scrapperinnen eine gute Idee!
Ich
Ich darf hier weiterbasteln und nach der Post Ausschau halten.

Habt einen schönen Tag, Lisa


Keine Kommentare: