Dienstag, 13. Juni 2017

Schade, schon wieder vorbei...

ist die diesjährige Katalogparty für den neuen Stampin`Up Jahreskatatlog. Wie immer ging der Nachmittag schnell vorbei und war recht  kurzweilig. Ich hatte zum Glück tolle Helferinnen (ein großes Dankeschön an Regina, Renate und Branka) und meine Familie hat auch wieder tatkräftig mit angepackt!
Somit konnte ich sehr entspannt den Nachmittag genießen und zwischen den einzelnen Räumen flanieren: Kartenwerkstatt (Make&Takes), Flohmarkt, jede Menge neue Produkte und Muster, gemütlich im Garten bei Kaffee, Kuchen oder HUGO. Naja, aufgeregt war ich natürlich schon, hält das Wetter, wie kommen die Make&Takes an, haben alle zu essen und zu trinken, gibt's noch offene Fragen, ist noch Toilettenpapier da...aber alles hat prima geklappt und ich freue mich schon aufs nächste Jahr! Und hier nun ein paar Eindrücke von gestern:

 Ich hatte die Stempelsets, Stanzen, Papiere und Muster nach Themen präsentiert.
 Die neuen In-Colors kamen sehr gut an...
 "Orientpalast" ist auch immer ein Hingucker und endlos in den Kombinationsmöglichkeiten.
 Der neue Jahresplaner von Stampin`Up...damit darf ich mich in den Ferien genauer befassen.


 Zwischendurch im Garten bei herrlichem Wetter entspannt und natürlich fleißig im neuen Katalog geblättert.




Tja und schon ist der Katalog ein paar Tage raus und die ersten Artikel sind auf Rückstand! Ich gebe am Freitag, wie immer eine Sammelbestellung auf und wer gerne etwas möchte, schreibt mir einfach eine E-Mail oder bei Fragen auch gerne per Telefon.

Habt noch einen schönen Nachmittag, liebe Grüße, Lisa

Keine Kommentare: