Mittwoch, 28. Juni 2017

Tortenfieber

Nun aber...ich habe mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht, aber die Zeit raste nur so dahin. Hier in Niedersachsen sind ja auch schon Sommerferien...aber dafür war ich am Basteltisch fleißig (so sieht er auch aus!). Heute zeige ich Euch ein paar Karten, welche ich mit dem Stempelset "Grund zum Feiern" von Stampin`Up gebastelt habe. Das Set ist auf Seite 81 im Jahreskatalog zu finden. Es gibt auch die passenden Framelits für die BigShot und natürlich im Produktpaket zum Sparpreis.
Hier nun meine Torten:



Bei der folgenden Karte habe ich das wunderschön glänzende Designerpapier "Babyglück" durch die BigShot genudelt.

Im nächsten Blogbeitrag zeige ich Euch noch passende Geschenkanhänger, alles Framelitformen aus dem gleichen Set.

Habt noch einen sonnigen Nachmittag, Lisa


Keine Kommentare: