Freitag, 2. Juni 2017

Tür auf - Spruch - Tür zu

Seit gestern ist ja der neue Stampin`Up Jahreskatalog 2017/18 gültig - Hippie! Ich finde es sind tolle Bastelprodukte drin und in meinen Kopf stecken so viele Ideen, daß ich hoffentlich auch genügend Zeit finde, diese alle umzusetzen.
Heute stelle ich Euch ein sehr umfangreiches Stempelset namens "Wie zu Hause" vor. Es besteht aus 25 ! Klarsichtstempeln und kann für viele Gelegenheiten eingesetzt werden (Einzug, Herbst, Weihnachten, Geburtstag...). Zum Glück gibt's auch die passenden Framelits für die BigShot dazu mit 12 Stanzformen. Die Angebote findet Ihr im neuen Katalog auf Seite 54 und 213. Selbstverständlich gibt's Stempelset und Framelits als Sparpaket mit 10% Ersparnis!
Und nun mein Muster:


 Den Vogel habe ich allerdings von einem anderen Set dazugeschmuggelt.


 Aber Achtung! Das Framelit will natürlich richtig rum auf die abgestempelte Tür gelegt werden, sonst klappt es mit dem Öffnen nicht so gut! Kann einem beim ersten mal Ausnudeln schnell passieren und dann wundert man sich etwas...

 Hier das Stempelset und die Framelits "Wie zu Hause" im Überblick!


Vielleicht verlagere ich meine Kartenwerkstatt heute Nachmittag mal in den Garten, das Wetter hier ist zu schön, aber die Ideen müssen ja auch aus dem Kopf raus und umgesetzt werden!

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Pfingstwochenende! Liebe Grüße, Lisa

PS: Wer nicht zur Katalogparty am 11.6. in die Kartenwerkstatt kommen kann, sich aber an meiner Sammelbestellung am 16.6. beteiligt, bekommt obendrauf noch ein Goody!


Keine Kommentare: