Samstag, 8. Juli 2017

Kaffee, olé!

Auch dieses Thema ist bei Stampin`Up kein Problem, denn im neuen Katalog findet man 192 Stempelsets und selbstverständlich gibt es zum Thema Kaffe auch ein tolles Set. Es ist auf Seite 31 im Jahreskatalog zu finden und kommt mit einigem "Krims-Krams" daher, wie zum Beispiel das Designerpapier "Kaffeepause". Aber auch tolle Akzente aus Wellpapier (bereits ausgestanzt), passendes Geschenkband in 3 Farben und ein Farbkartonset (Savanne, Espresso und Farngrün) sind im Angebot und perfekt aufeinander abgestimmt.
Zum 16-teiligen Stempelset gibt's für die BigShot die passenden Framelits und das ganze natürlich im Produktpaket um 10% zu sparen.
Nun aber zeige ich Euch ein paar meiner Muster:

 Schön ist, daß die Framelits nicht nur für die Stempel passen, sondern auch für Motive des Designerpapiers. Die 2 kleinen Kaffeebecher auf der Leine sind nämlich aus dem Papier mit den Framelits ausgenudelt - praktisch. 
 Für die beiden nachfolgenden Karten habe ich großen Hintergrundstempel "Burlap" verwendet (siehe Seite 165 im Jahreskatalog). Ich finde die Leinenstruktur passt prima zum Thema Kaffee.

 
 So, ich mache mir gleich einen Kaffee und dann geht's für Euch in ein paar Tagen mit mehr Mustern des gleichen Sets weiter. Ich bin mal gespannt, ob Ihr es wieder erkennt...

Habt einen sonnigen Tag, Lisa

Keine Kommentare: