Mittwoch, 12. Juli 2017

Lecker...Eisbecher!

Tja, heute wie versprochen gibt es eine Karte zu sehen, die auch aus dem Stempelset "Kaffee, olè gemacht ist, allerdings zum Eisbecher wurde. Und so sieht das aus:



 Und hättet Ihr das Kaffee-Set wiedererkannt? Die Eiskremfarben habe ich übrigens mit den Mischstiften so schön "aquarellig" coloriert. Ich hoffe, Ihr könnt Euch auch ein Eis gönnen!

Liebe Grüße, Lisa

PS: NIcht vergessen: Freitag ist wieder Sammelbestellung und es gilt noch den ganzen Juli das Bonusangebot. Du weißt nicht was das ist? Dann gleich mal schnell oben bei den Angeboten nachlesen!

1 Kommentar:

Yvonne W. hat gesagt…

Hallo Lisa!
Das ist ja eine süße Idee!
Da ich ein absoluter Kaffeeverweigerer bin, fand ich das Stempelset bislang nicht sonderlich interessant. Aber so gefällt es mir ;).
LG
Yvonne W.