Donnerstag, 20. Juli 2017

Liebevolle Worte

...gibt's einmal als Framelits zum Ausstanzen mit der BigShot und zwar: Hurra, Danke und Beste. Das Set ergänzt sich perfekt mit dem Stampin`Up Stempelset "Beste Grüße". Dazu meine Muster:

 Verwendet habe ich bei meinen Karten das Designerpapier "Bunte Vielfalt".
 Zuerst habe ich das Wort "Danke" ausgestanzt (es wird im Herz ausgestanzt)  und dann habe ich nochmal ein größeres Herzframelit verwendet. Auch hier sind die zweitseitigen Klebeblätter eine große Hilfe.
 Hier sieht man das Wort "Beste" nochmals mit einer Ovalstanze aus dem Set Framelitset "Stickmuster" ausgestanzt.

 Selbstverständlich kann man auch nur die Stempel benutzen und erzielt damit auch einen schönen Effekt. 
Ich darf zurück an meinen Basteltisch, denn im Moment schwirren mir noch so viele Ideen im Kopf...
Ihr findet hoffentlich auch etwas Zeit zum Basteln. Liebe Grüße, Lisa

1 Kommentar:

Yvonne W. hat gesagt…

Hallo Lisa!
Alle drei Karten gefallen mir super!
LG
Yvonne W.