Dienstag, 12. September 2017

Tüten goldgestreift

Am Sonntag war hier in der Kartenwerkstatt Teamtreffen der Silberstemplerinnen und unser Thema war der Stampin`Up Herbst-Winterkatalog. Passend zum Thema hatte ich Bastelobjekte vorbereitet. Alle brachten ihre eigenen Bastelmuster mit, so daß wir einen großen Tisch mit kreativen Ideen für alle gestalten konnten.
Außerdem gab es noch einen kleinen Wettbewerb mit geheimer Abstimmung. Alle teilnehmenden Basteleien waren sehr schön und individuell. Gar gar nicht so leicht einen Favoriten zu wählen. Half aber nix.
Ich Schlauberger habe allerdings vergessen, die schönen Werke zu fotografieren!
Aber immerhin kann ich Euch die hübschen goldgestreiften Tüten zeigen, die für die drei Plätze bestimmt waren:


 Ich finde das Gold glänzt soooo schöööön. Finden könnt Ihr diese Tüten im Jahreskatalog auf S. 195.

Hier noch ein paar Bilder der fleißigen Make&Take Bastlerinnen.

Wir hatten uns auf 2 Räume aufgeteilt, daß es nicht zu wuselig wird. Kaffee und Kuchen gabs auch und natürlich Tauschis/Swaps, dazu mehr beim nächsten Blogeintrag.

Habt einen sonnigen Nachmittag, hier ist echtes Aprilwetter angesagt. Liebe Grüße, Lisa

1 Kommentar:

Yay ! I made it hat gesagt…

Tolle Tüten !! ❤😊