Donnerstag, 21. Dezember 2017

Zeit für eine Blogpause

So, nun ist die Zeit aber flugs vergangen und die Schulferien stehen vor der Tür. 
Mit dieser schönen Schüttelkarte von meinen Silberstemplerinnen (gebastelt von Yvonne) möchte ich mich für dieses Jahr bei Euch verabschieden.

Ich lege eine Blogpause ein und bin am 8. Januar wieder zurück.
Dann geht's auch schon wieder los mit schönen Themen für Bastelworkshops, der Sale-A-Bration (hippie) und dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog. Ihr dürft also gespannt sein...

Außerdem möchte ich mich für die vielen Kleinigkeiten, Geschenke und Karten bei Euch bedanken. Die Päckchen habe ich allerdings noch nicht ausgepackt - erst an Heilig Abend. 
Nun wünsche ich Euch alle schöne Weihnachtsfeiertage und für das kommende Jahr Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und genügend Zeit zum Basteln!

Liebe Grüße, Lisa

Keine Kommentare: