Donnerstag, 11. Januar 2018

Kartenset "Gruß und Glück"

Der Name hört sich ja schon mal sehr gut an, aber was steckt dahinter bzw. alles drin? Jede Menge Bastelmaterial wie zum Beispiel: 20 Karten in 5 Designs plus dazu passende Kuverts (innen schwarz-weiß gestreift - soooo schön), ein Acrylstempelblock, ein 7-teiliges Stempelset (tolle Schriften), 4 Aquarellbuntstifte, Band in Limette, Goldfolien- und Pergament Akzente, Klebepads, ein schwarzes Minitstempelkissen...
Dieses Set ist in einer gestreiften Geschenkschachtel verpackt und hat auch eine ausführliche Beschreibung für Bastelbeispiele dabei. Man kann die Aquarellstifte zum Einsatz bringen oder auch Ton in Ton Karten gestalten. Hier ein paar Beispiele für Euch:






Die Karten sind 2 farbig, also auf einer Seite weiß und auf der anderen Sahara. Somit kann man selbst entscheiden, welche Farbe nach innen bzw. nach außen soll. Ich habe den Großteil der Karten extra reduziert gehalten, um zu zeigen, daß auch diese Kombinationen ihren Reiz haben - wer natürlich mehr Farbe möchte kann sich mit den Aquarellstiften gerne kreativ austoben.
Hier gibt's von Stampin`Up auch noch ein Video zu diesem Kartenset:

Das Set ist im Stampin`Up Frühjahr-Sommerkatalog zu finden auf Seite 15 und kostet 42,50€ alles inclusive (ergänzendes Klebematerial ist im Jahreskatalog auf Seite 201 zu finden). In der Geschenkschachtel ist alles hübsch verpackt und somit auch für Stemplerinnen (selbstverständlich auch Anfängerinnen) ein tolles Geschenk. 

So, ich darf zurück an den Basteltisch und für meine kommenden Workshops Muster basteln...

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße aus der Kartenwerkstatt, Lisa

Keine Kommentare: