Donnerstag, 8. Februar 2018

Weitere kreative Teambasteleien

Heute geht's gleich weiter mit Papierbasteleien aus meinem Team. Alle vorgestellt beim letzten Teamtreffen:
 Hier eine Idee von Janine Tadsen für eine tolle Verpackung in der hinten noch eine Karte zum Geburtstag steckt.
 Ein kleines wunderschön bebasteltes Einweckglas von Daniela Czysz zum 14. Geburtstag. 
 Almuth Hinze-Jüttner mag es lieber cool und die Idee mit den Schnürsenkeln aus dem Ripsband werde ich mir mal bestimmt ausleihen.
 Auch diese Glitzerkarte mit "rockigem Schwein" ist von Almuth nach einer Idee von http://joannesinkeefiddlings.com/party-pandas-fms320/
 Und diese entspannende Wellness-Schachtel kommt von Doris Rosenberger - eine gute Idee mit der Pause!
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich kreative Bastelideen vervielfachen und wie unterschiedlich die Assoziationen zu ein und dem gleichen Stempelset sind. In diesem Sinne geht es für mich am Basteltisch gleich kreativ weiter...
Bis bald, Lisa

Keine Kommentare: