Kartenwerkstatt

In meiner Kartenwerkstatt halte ich meine Workshops und Bastelkurse ab.
An einem großen Tisch finden alle Teilnehmer(innen) ausreichend Platz und können in entspannter Atmosphäre arbeiten.
 Es ist mir wichtig, daß Anfänger(innen) sich genauso wohl fühlen, wie alte "Basteltanten". Jeder ist mir herzlich willkommen und eingeladen, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, auch ohne Teilnahme an einem Bastelworkshop (bitte vorab mit telefonischer oder schriftlicher Ankündigung).

 Die Türen stehen offen, allerdings ist es nicht immer tipptopp aufgeräumt, speziell, wenn ich Muster vorbereite! Alles bekommt keinen Schreck!






Du kannst gerne einen Blick auf meine Muster werfen. Wenn Du die Produkte selbst ausprobieren möchtest oder Anregungen für ein bestimmtes Bastelprojekt brauchst, wäre vielleicht meine "Stempelsprechstunde" etwas für Dich oder einer meiner Workshops.
Mehr Informationen und die genauen Daten findest Du oben bei den Terminen.
Da ich die DIN A4 Papiere auch einzeln verkaufe, kannst Du auch gerne gleich vor Ort Deinen Bedarf decken. Auch Klebstoff und Ersatzklingen habe ich auf Lager.
Ich freue mich immer über Besuch, also schau gerne mal vorbei!

Liebe Grüße, Lisa

Keine Kommentare: