Über mich



Lisa Probst? Wer ist denn das?
Tja, also ich komme ursprünglich aus Regensburg, bin also eine waschechte Oberpfälzerin (die Oberpfalz liegt übrigens in Bayern).
Seit 10 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Salzhausen (zwischen Hamburg und Lüneburg) in Niedersachsen, ganz nahe an der schönen Lüneburger Heide.
Als unabhängige Stampin`Up Demonstratorin bin ich seit Juli 2009 tätig und das war für mich eine sehr gute Entscheidung. Seit 2011 habe ich ein eigenes Team mit dem Namen "Silberstempel". Inzwischen sind wir schon 28 fleißige Hobby- und Geschäftsdemonstratorinnen.

Da ich zeichnerisch völlig unbegabt bin, haben mir die Stempel und vielfältigen Techniken eine komplett neue und wunderbar kreative Welt eröffnet. Entdeckt habe ich meine Leidenschaft hierfür in England bei einem mehrjährigen Aufenthalt.

Es macht mir viel Spaß mit anderen Menschen ihre eigene Kreativität zu entdecken und deshalb war es für mich genau die richtige Entscheidung bei Stampin`Up einzusteigen. Ich freue mich bei jedem Workshop, wenn Begeisterung gepaart mit Überraschung über die eigenen Fähigkeiten ans Licht kommen.

Die Stampin`Up Produkte sind qualitativ sehr hochwertig, perfekt aufeinander abgestimmt und vielseitig einsetzbar. Da ich gerne Karten und Verpackungen bastle, aber auch scrappe (Project Life, Weihnachtsalben, Reisetagebücher...) kann ich mich mit diesen Materialien richtig "austoben".

Ich würde mich freuen, wenn Du mal zu einem Workshop hier in der Kartenwerkstatt vorbeikommst (siehe Termine) oder Du ein paar Freundinnen zu einer gemütlichen Runde bei Dir zuhause einlädst und wir gemeinsam ein paar Projekte basteln (siehe Workshops). Wohnst Du zu weit weg? Dann schau mal ab und zu oben im Index nach, ob ich nicht einen "Workshop per Post" anbiete, denn der kommt dann direkt zu Dir nach Hause.

Ruf mich einfach an (04172/ 98 64 11) oder schicke mir eine mail an
lisaprobst1@gmail.com und ich melde mich dann schnellstmöglichst bei Dir, beantworte gerne Deine Fragen und vereinbare einen Termin ganz nach Deinen Wünschen.

Bis bald....

Keine Kommentare: